Badass-Moment der Woche

Aus Pufopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Rubrik im Erfolgspodcast DAS PODCAST UFO ist der Badass-Moment der Woche. Florentin oder Stefan erzählen in dieser Rubrik von Momenten in denen sie richtig Badass waren.

Folgen

Folge UFO040 Hass

Florentin wurde in einem ICE von einem minderjährigen Mädchen angesprochen und mit ihren Probleme zugetextet. Florentin gab ihr wichtige Lebenweisheiten mit auf den Weg. Richtig Badass fühlte er sich als er den Geburtstag des Mädchens erraten konnte.

Folge UFO043 Kindergeschichten zwei

Stefan saß in der vollen U-Bahn und eine ältere Frau setzte sich zu ihm. Sie stand auf um ihr Ticket zu entwerten und platzierte ihre Einkaufstaschen auf dem Sitzplatz. Ein Mann wollte sich auf den Sitzplatz setzen, Stefan protestierte lautstark und gab dem Mann zu verstehen, dass dieser Platz bereits besetzt ist. Bei der Rückkehr bedankte sich die Frau laut durch die Bahn bei Stefan.

Florentin kritisiert, dass Stefan normales menschlisches Sozialverhalten als "Badass-Moment der Woche" verkauft.