Bauer, der seine Hühner verloren hat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pufopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Bauer, der seine Hühner verloren hat''', dient als plakatives Beispiel für eine typische Sidequest in Videospielen, das [[Florentin]] anführt, als er in [[Folge 001]] [[Stefan]] vorwirft, ein Overachiever, Streber und Perfektionist zu sein, dem es nicht genügt, die Hauptstory durchzuspielen, sondern der auch alle Sidequests erfüllen (und alle Häkchen im Hausaufgabenheft haben) muss, um zufrieden zu sein.
Der '''Bauer, der seine Hühner verloren hat''', dient als plakatives Beispiel für eine typische Sidequest in Videospielen, das [[Florentin]] anführt, als er in [[Folge 001]] [[Stefan]] vorwirft, ein Overachiever, Streber und Perfektionist zu sein, dem es nicht genügt, die Hauptstory durchzuspielen, sondern der auch alle Sidequests erfüllen (und alle Häkchen im Hausaufgabenheft haben) muss, um zufrieden zu sein.


Indem man dem Bauern nicht hilft, vermeidet man eines der [[Dinge, die alle Leute hassen]]: Ein Streber zu sein.
Indem man dem Bauern nicht hilft, vermeidet man, eines der [[Dinge, die alle Leute hassen|Dinge]] zu sein, die alle Leute hassen: ein Streber.

Aktuelle Version vom 18. Oktober 2018, 02:18 Uhr

Der Bauer, der seine Hühner verloren hat, dient als plakatives Beispiel für eine typische Sidequest in Videospielen, das Florentin anführt, als er in Folge 001 Stefan vorwirft, ein Overachiever, Streber und Perfektionist zu sein, dem es nicht genügt, die Hauptstory durchzuspielen, sondern der auch alle Sidequests erfüllen (und alle Häkchen im Hausaufgabenheft haben) muss, um zufrieden zu sein.

Indem man dem Bauern nicht hilft, vermeidet man, eines der Dinge zu sein, die alle Leute hassen: ein Streber.