Best Of DAS PODCAST UFO

Aus Pufopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Best of DAS PODCAST UFO – Erstes Video

Best of DAS PODCAST UFO ist ein Youtube-Kanal, der auf Best-Ofs rund um DAS PODCAST UFO spezialisiert ist.

Gestartet wurde das Fan-Projekt am 14. September 2018. Die Folgen sind zwischen 20 und 25 Minuten lang. Bis Folge 22 erschienen sie wöchentlich, seit Folge 23 gibt es einmal im Monat ein neues Best-Of.

Jeder Clip wird durch ein Polaroid dargestellt und zeigt die Nummer der zugehörigen Folge des Erfolgspodcasts DAS PODCAST UFO.

Am 1.  November 2018 hat der Kanal 100 Abonnenten erreicht. Im März 2019 waren es 333 Abonnenten. Am 16. Februar 2020 zählte der Kanal 444 Abonnenten.

Weblinks

YouTube-Kanal Best of DAS PODCAST UFO