Der DAS PODCAST UFO Lifehack

Aus Pufopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

In der Rubrik Der DAS PODCAST UFO Lifehack werden Tipps, Kniffe und Hilfestellungen angeboten, mit denen sich das tägliche Leben der Community verbessern soll.

Lifehacks von Florentin

  • eine Pommestüte essen wie einen Burger und nur mit einer Hand, z.B. beim Auto fahren (Folge UFO089 Over)
  • den Anrufton als Weckton benutzen, dann überhört man seinen Wecker angeblich nicht (Folge UFO090 Apps)
  • die Lautstärke der Handykopfhörer den Tag über immer mal einen Punkt runterregeln, um sich die Lautstärke abzugewöhnen (Folge UFO090 Apps)
  • Döner immer zum Mitnehmen bestellen, selbst wenn man vor Ort isst, auf Grund der unbedingt notwendigen Alufolie. Ohne Alufolie fällt der Döner garantiert auf den Boden. (Folge 095)

Lifehacks von Stefan

Bisher keine.

Allerdings kann Stefans immense Vorliebe für Fehlkäufe vom deduktiv begabten Hörer stattdessen als eine No-Lifehack-Liste genutzt werden. Die Liste beruht dabei auf der Prämisse des wissenschaftlichen Falsifikationsprinzips: Durch das Tätigen aller jemals möglichen Fehlkäufe bleiben schlussendlich nur noch Lifehacks übrig. Ob das allerdings vor Stefans Lebensende passiert, bleibt abzuwarten. (Eine beachtliche Aufopferungsbereitschaft für einen eher mittelmäßig erfolgreichen Podcast... ist es das wirklich wert Stefan? Anm. d. R.)

Lifehacks von Stefans Philosophielehrerin

  • wenn man hasst, erstmal bis 10 zählen (Folge UFO040 Hass)

Trivia