Der Kommentar der Woche

Aus Pufopedia
Version vom 1. Januar 2020, 21:46 Uhr von Pufoduplo (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Der Kommentar der Woche''' ist eine Rubrik im Erfolgspodcast DAS PODCAST UFO. DAS PODCAST UFO erhält jede Woche wunderbare Kommentare, abe…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Kommentar der Woche ist eine Rubrik im Erfolgspodcast DAS PODCAST UFO. DAS PODCAST UFO erhält jede Woche wunderbare Kommentare, aber nicht immer können Stefan und Florentin jede Woche darauf eingehen, weil sie oft keine Lust haben. Deswegen haben sie sich was ganz wunderbares ausgedacht, nämlich diese wunderschöne Rubrik. Es gibt manch gute Kommentare bei Twitter, aber der Hafen der Glückseligkeit ist die Kommentarspalte auf der Homepage.

In Folge UFO043 Kindergeschichten zwei präsentierten sie den ersten „Kommentar der Woche“. Laut Stefan Titze ist dies der „mit Abstand beste Kommentar, der jemals irgendwo geschrieben wurde“. Der User Lump verfasste nämlich zur Folge UFO042 Donnie O’Sullivan folgenden Kommentar:

Seit der Folge Hass dabei und diese hat mir bisher am besten gefallen. Insgesamt sehr lustiger Podcast, mehr aber auch nicht!