Der Scherzanruf der Woche

Aus Pufopedia
Version vom 21. Dezember 2017, 15:25 Uhr von Podcastmaulwurf (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Scherzanruf der Woche wurde am 16.04.2016 in der Folge UFO056 Katastrophe eingeführt. "Ahnungslose Opfer" werden angerufen und Stefan und Fl…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Scherzanruf der Woche wurde am 16.04.2016 in der Folge UFO056 Katastrophe eingeführt. "Ahnungslose Opfer" werden angerufen und Stefan und Florentin denken sich "eine spannende Geschichte" aus. Nach ihrer Aussage verspricht die neue Rubrik "ein bisschen Fremdscham, ein bisschen Spaß und ein bisschen Hoffnung".

Getätigte Scherzanrufe

Der Scherzanruf scheitert daran, dass bei der gewählten Nummer nur die Mailbox zu erreichen ist.