Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von ...: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pufopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Link)
K
Zeile 20: Zeile 20:
 
* [https://www.youtube.com/playlist?list=PLO8lnEN5VWhPF1Zn_Gqr1d57-dQ5wvd1H DUEILV-YouTube-Playlist]
 
* [https://www.youtube.com/playlist?list=PLO8lnEN5VWhPF1Zn_Gqr1d57-dQ5wvd1H DUEILV-YouTube-Playlist]
  
[[Category:Sendungen]]
+
[[Category:Fernsehsendungen]]

Version vom 15. März 2019, 15:41 Uhr

Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von … (kurz: DUEILV) war eine Comedy-Show, die von der btf in Köln produziert und von 2014 bis 2016 im WDR ausgestrahlt wurde.

Jede Episode wurde einem Star der deutschen Unterhaltungsbranche gewidmet und beschrieb die "unwahrscheinlichen Ereignisse", die dessen Leben formten. Zentrale Elemente der Show waren Live-Sketche, Einspieler und musikalische Nummern, welche die Ensemblemitglieder zusammen mit den Stars performten.

Rolle im PUFO

Als Mitarbeiter der bildundtonfabrik wirkten Stefan und Florentin an der Produktion von "Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von..." als Autoren und Schauspieler der ersten Staffel mit. Dies war die erste Produktion der beiden für den WDR.

In diversen PUFO-Folgen (z.B. Folge 134) erzählt vor allem Florentin von der Produktion des Formats. So nächtigte er beispielsweise während der Drehwochen in einem Apartment mit Zimmerservice.

Prominente Teilnehmer

Links