Diskussion:UFO088 Alkohol und Tränen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pufopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich würde ja behaupten, er meint die Folge 34 hier spricht er an das er nicht gedachte hätte Performen zu können. (Beutel)“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich würde ja behaupten, er meint die Folge 34 hier spricht er an das er nicht gedachte hätte Performen zu können. (Beutel)
Ich würde ja behaupten, er meint die Folge 34 hier spricht er an das er nicht gedachte hätte Performen zu können.
--[[Benutzer:Beutel|Beutel]] ([[Benutzer Diskussion:Beutel|Diskussion]]) 12:42, 25. Apr. 2017 (CEST)

Aktuelle Version vom 25. April 2017, 12:42 Uhr

Ich würde ja behaupten, er meint die Folge 34 hier spricht er an das er nicht gedachte hätte Performen zu können. --Beutel (Diskussion) 12:42, 25. Apr. 2017 (CEST)