Kreativprojekte der PUFO-Gruppe

Aus Pufopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

In ihrer kurzen Existenz ergaben sich bereits viele kreative Ideen in der DAS PODCAST UFO Telegram-Gruppe. Diese sollen hier gesammelt werden, auf dass sie wachsen und gedeihen.

Hörspiel

Die erste, sehr traurige Szene der PUFO-Serie

Ein Hörspiel, welches in einem rechtsdrehenden REWE-Markt spielt.

Serie

Eine zutiefst traurige Serie, über PUFO-Hörer, die sich treffen, aber einander nicht ansprechen, sich aber in der letzten Folge alle bei einem PUFO-Live-Event wiedersehen. Die erste Episode wurde in der Gruppe von Sarah umrissen und bereits ein wenig ausgestaltet.

Film

Es wurde zudem begonnen, ein Drehbuch zu verfassen, welches an die legendäre Eröffnungsszene mit dem Mann und dem Ball anschließt.

Gegendarstellung

Angeregt durch die Selbstdarstellung der DAS PODCAST UFO Telegram-Gruppe innerhalb und außerhalb des Chats, wuchs das Interesse an kritischer Aufarbeitung der Geschehnisse. Eine im Zuge dessen geplante Veröffentlichung soll anhand der Auslegung markanter Stellen des Chatverlaufs sowie Äußerungen Andreas Lingschs und Florentin Wills gängiges Fanverhalten im Internet problematisieren.