Liste von Florentin Wills Schwärmereien und Liebschaften: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pufopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Rechtschreibung und so)
K (Quellenangabe hinzugefügt)
Zeile 11: Zeile 11:
* Laura: Während der Schulzeit stellte Florentin fest, dass man im Taschenrechner Daten passwortgeschützt hinterlegen konnte. Dort speicherte er den Namen der Name von Laura, in die er verliebt war - falls er das jemals vergessen sollte.
* Laura: Während der Schulzeit stellte Florentin fest, dass man im Taschenrechner Daten passwortgeschützt hinterlegen konnte. Dort speicherte er den Namen der Name von Laura, in die er verliebt war - falls er das jemals vergessen sollte.


* Die Supermarktkassierin: Ein Mädchen/eine junge Frau, welche an der Supermarktkasse gearbeitet hat, wahrscheinlich in Florentins Heimat [[Ebersberg]]. Sie wurde von Florentin - nach einiger Überwindung - gefragt, ob sie vielleicht mal in seinen Podcast kommen wollte. Daraus ist leider nichts geworden.
* Die Supermarktkassierin: Ein Mädchen/eine junge Frau, welche an der Supermarktkasse gearbeitet hat, in einem Edekain Florentins Heimat [[Ebersberg]]. Sie wurde von Florentin - nach einiger Überwindung - gefragt, ob sie vielleicht mal in seinen Podcast kommen wollte. Daraus ist leider nichts geworden ([[Folge 027]]).


* Das Mädchen aus seinen Träumen: Florentin erzählte von einem Traum, in dem er eine junge Frau kennen lernte, mit der er kuschelte ([[Folge 021]]).
* Das Mädchen aus seinen Träumen: Florentin erzählte von einem Traum, in dem er eine junge Frau kennen lernte, mit der er kuschelte ([[Folge 021]]).

Version vom 10. Februar 2019, 01:28 Uhr

In dieser Liste sollen alle Liebschaften und Schwärmereien von Florentin Will gesammelt werden. Dies umfasst Personen in die er verliebt war, als auch solche mit denen er eine tatsächliche amouröse Beziehung hatte. Da Florentin Will bekannterweise ein Witzbold ist, kann häufig nicht gesagt werden, inwieweit die erwähnten Personen wirklich existieren.

Liste von Florentin Wills Liebschaften

  • Joyce Ilg: Florentins Schwärmereien für die Youtuberin Joyce wurden besonders in der Anfangszeit des DAS PODCAST UFO thematisiert. Zuerst spielte er im Neo Magazin einen Verehrer, später versuchte er ihr jedoch auch hinter der Bühne Avancen zu machen. Diese endeten, wie so oft, in einer peinlichen Situation (Folge 004).
  • Lena Meyer-Landrut: Florentin gab mehrmals zu verstehen, dass er in die Sängerin Lena verliebt wäre. Lena wurde, genauer gesagt ihre Brüste und ihr Album Starlight, schon im Rapide Rapante Podcast thematisiert. Florentin unternahm auch einige Versuche ihr näher zu kommen, zum Beispiel, in dem er auf dem Comedypreis 2015 nach ihr suchte und rief oder indem er Donnie O'Sullivan nach ihrer Handynummer fragte. Donnie erklärte sich auch bereit, ihm diese Nummer zu geben, hinterfragte aber, ob das Florentin überhaupt etwas bringen würde. Ob er sie jemals angerufen hat, ist unbekannt (u.A. Folge 042).
  • Stephanie: Stephanie wurde von Florentin mehrmals erwähnt, sie war scheinbar ein Mädchen aus seiner Parallelklasse ("Sie war so hübsch in ihrem Kleid"). Im Alter von 8 Jahren versuchte es Florentin bei Stefanie mit dem Spruch: "Wollen wir was trinken? Sonst verdursten wir". Er war nach eigenen Angaben damit nicht erfolgreich (Folge 019, Folge 044).
  • Laura: Während der Schulzeit stellte Florentin fest, dass man im Taschenrechner Daten passwortgeschützt hinterlegen konnte. Dort speicherte er den Namen der Name von Laura, in die er verliebt war - falls er das jemals vergessen sollte.
  • Die Supermarktkassierin: Ein Mädchen/eine junge Frau, welche an der Supermarktkasse gearbeitet hat, in einem Edekain Florentins Heimat Ebersberg. Sie wurde von Florentin - nach einiger Überwindung - gefragt, ob sie vielleicht mal in seinen Podcast kommen wollte. Daraus ist leider nichts geworden (Folge 027).
  • Das Mädchen aus seinen Träumen: Florentin erzählte von einem Traum, in dem er eine junge Frau kennen lernte, mit der er kuschelte (Folge 021).
  • Die echte Beziehung: Florentin erzählt in einer Folge Last September in Monaco, dass er "genau die Erfahrung (von der DeChangeman erzählt) auch gemacht" habe. Und, dass er mal ein Trennungsgespräch geführt hat, das circa 2 Stunden gedauert habe.
  • Die "nur gute Freundin": Florentin erzählte von Mädchen mit dem er sich fast täglich getroffen hat, sie aber nur befreundet waren.
  • Die dann doch etwas dumme: Florentin war als Jugendlicher in ein Mädchen verliebt. Als er dann mit ihr sprach, stellte er fest, dass sie eine deutsche Königsherrschaft begrüßen würde und auch sonst sehr beschränkt war.
  • Die, für die er abgenommen hat: Angeblich soll sich Florentin innerhalb der Sommerpause des Neo Magazin Royale in 2015 gehungert und Sport betrieben haben, um von über 130 kg auf humane 85 kg abzunehmen, um besser bei einer Frau anzukommen. Um wen es sich dabei handelt, ist derzeit nicht bekannt.