Liste von Florentin Wills Schwärmereien und Liebschaften: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pufopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Marah hinzugefügt)
 
(18 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:


== Liste von Florentin Wills Liebschaften ==
== Liste von Florentin Wills Liebschaften ==
* '''[[Joyce Ilg]]''': Florentins Schwärmereien für die [[Youtube|Youtuberin]] Joyce wurden besonders in der Anfangszeit des Erfolgspodcasts [[DAS PODCAST UFO]] thematisiert. Zuerst spielte er im [[Neo Magazin]] einen Verehrer, später versuchte er ihr jedoch auch hinter der Bühne Avancen zu machen. Diese endeten, wie so oft, in einer peinlichen Situation ([[UFO004 Offene Themenparade]]).
* '''Die gute Freundin''': Florentin erzählte von einem Mädchen, mit dem er sich fast täglich getroffen hat, mit dem er allerdings nur befreundet war – und letztlich auch nicht mehr versuchte, weil er begonnen hatte, sich zu sehr mit dieser tragisch-leidenden Rolle zu identifizieren ([[UFO012 Chaos]]).
* '''Stephanie''': Stephanie wurde von Florentin mehrmals erwähnt, sie war scheinbar ein Mädchen aus seiner Parallelklasse („Sie war so hübsch in ihrem Kleid“). Im Alter von 8 Jahren versuchte es Florentin bei Stephanie mit dem Spruch: „Wollen wir was trinken? Sonst verdursten wir“. Er war nach eigenen Angaben damit nicht erfolgreich ([[UFO019 Hobbys]], [[UFO044 Boing]]).
* '''Das Mädchen aus seinen Träumen''': Florentin erzählte von einem Traum, in dem er auf einer Bahnhofsbank mit einer jungen Frau kuschelte, die allerdings im Verlauf des Traums keine Rolle mehr spielte. Stefan bezeichnete diesen Umstand als "passend zu Florentins Leben" ([[UFO021 Schlaf und Traum]]).
* '''Die Supermarktkassiererin''': Die [[Supermarkt|Supermarktkassiererin]] ist eine junge Frau, die in einem Edeka in Florentins Heimat [[Ebersberg]] an der Kasse gearbeitet hat. Sie wurde von Florentin – nach wochenlanger Überwindung – gefragt, ob sie vielleicht einmal für ein Interview in seinen Podcast kommen wolle. Sie lehnte entschieden ab, ließ sich aber auf weiteres Drängen seitens Florentin dazu herab, ihm ihre E-Mail-Adresse zu geben. Dieser kleine Sieg fühlte sich aber so erzwungen an, dass Florentin ihr nie eine E-Mail schrieb und sie fortan mied. Die Supermarktkassiererin kannte er bereits von seinem [[Zivildienst]], da sie an der gleichen Arbeitsstätte ihr Praktikum machte. Dort macht er – nach Florentins Aussagen – „einen sehr guten Gag“. Aus humoristischen Gründen wird hier jedoch auf den Inhalt des Gags verzichtet und der Mantel des Schweigens darübergelegt. ([[UFO027 Supermarkt]]).
* '''[[Lena Meyer-Landrut]]''': Florentin gab mehrmals zu verstehen, dass er in die Sängerin Lena verliebt wäre. Lena (genauer gesagt ihre Brüste und ihr Album Starlight) wurde schon im [[Rapide Rapante Podcast]] thematisiert. Florentin unternahm auch einige Versuche, ihr näher zu kommen, zum Beispiel, indem er auf dem [[Deutscher Comedypreis|Comedypreis]] [[2015]] nach ihr suchte und rief oder indem er [[Donnie O'Sullivan]] nach ihrer Handynummer fragte. Donnie erklärte sich auch bereit, ihm diese Nummer zu geben, hinterfragte aber, ob Florentin diese Information überhaupt etwas bringen würde. Ob er sie jemals angerufen hat, ist unbekannt (u.A. [[UFO042 Donnie O’Sullivan]]).
* '''Buttercup''': In seiner Kindheit verliebte er sich in Buttercup aus der Serie ''[https://de.wikipedia.org/wiki/Powerpuff_Girls Powerpuff Girls]''. Die Romanze mit ihr beschreibt er als „sehr anstrengend“ ([[UFO068 Männerrunde]]).
* '''Laura''': Während der Schulzeit stellte Florentin fest, dass man in seinem Taschenrechner Daten passwortgeschützt hinterlegen konnte. Dort speicherte er den Namen des Mädchens, in das er verliebt war (Laura) – falls er das jemals vergessen sollte ([[UFO079 Comedypreis]]).
* '''Das Salzstreuer-Mädchen''': Florentin war mit seinen Schulfreunden Skifahren. Unter den Schulfreunden war auch ein Mädchen dabei (angeblich „Anna-Lena“), in welches er verliebt war. In einem Gasthof machte sie allerdings einen Streich, wovon Florentin nicht begeistert war und die Liebe zu ihr rasch erlosch: sie sabotierte den Salzstreuer. Stefan vermutet, dass sie es absichtlich getan hat, damit Florentin nicht mehr in ihr verknallt ist ([[UFO086 Ski]]).


* '''[[Joyce Ilg]]''': Florentins Schwärmereien für die [[Youtube|Youtuberin]] Joyce wurden besonders in der Anfangszeit des Erfolgspodcasts [[DAS PODCAST UFO]] thematisiert. Zuerst spielte er im [[Neo Magazin]] einen Verehrer, später versuchte er ihr jedoch auch hinter der Bühne Avancen zu machen. Diese endeten, wie so oft, in einer peinlichen Situation ([[UFO004 Offene Themenparade]]).
* '''Die dann doch etwas Dumme''': Florentin war als Jugendlicher in ein Mädchen verliebt. Als er dann eines Tages mit ihr sprach, fand er heraus, dass sie eine deutsche Königsherrschaft begrüßen würde und auch sonst sehr beschränkt war ([[UFO155 Live Show Berlin]]). In [[UFO158 Katzendemos]] offenbarte Florentin, dass sie Florentin kurz nach der Veröffentlichung der Berliner Live-Show-Folge angeschrieben hat, was für Florentin ein mulmiges Gefühl auslöste. In der Nachricht bestätigt sie, dass sie damals „wirklich ziemlich dumm“ war, sie habe sich verändert. Laut Florentin und Stefan war jeder mit 16 Jahren „komplett bescheuert“.


* '''[[Lena Meyer-Landrut]]''': Florentin gab mehrmals zu verstehen, dass er in die Sängerin Lena verliebt wäre. Lena (genauer gesagt ihre Brüste und ihr Album Starlight) wurde schon im [[Rapide Rapante Podcast]] thematisiert. Florentin unternahm auch einige Versuche, ihr näher zu kommen, zum Beispiel, indem er auf dem [[Comedypreis]] [[2015]] nach ihr suchte und rief oder indem er [[Donnie O'Sullivan]] nach ihrer Handynummer fragte. Donnie erklärte sich auch bereit, ihm diese Nummer zu geben, hinterfragte aber, ob Florentin diese Information überhaupt etwas bringen würde. Ob er sie jemals angerufen hat, ist unbekannt (u.A. [[UFO042 Donnie O’Sullivan]]).
* '''Misty''': Misty ist ein Charakter im weltbekannten Anime ''[https://de.wikipedia.org/wiki/Pok%C3%A9mon Pokémon]'', der ab September 1999 im deutschen Fernsehen lief. Ungefähr zu diesem Zeitpunkt verliebte sich Florentin, wie viele Jungs in seinem Alter, in das gezeichnete, zehnjährige, rothaarige Mädchen ([[UFO158 Katzendemos]]).


* '''Stephanie''': Stephanie wurde von Florentin mehrmals erwähnt, sie war scheinbar ein Mädchen aus seiner Parallelklasse ("Sie war so hübsch in ihrem Kleid"). Im Alter von 8 Jahren versuchte es Florentin bei Stephanie mit dem Spruch: "Wollen wir was trinken? Sonst verdursten wir". Er war nach eigenen Angaben damit nicht erfolgreich ([[UFO019 Hobbys]], [[UFO044 Boing]]).
* '''Stacie Orrico''': Florentin war zu seiner Jugendzeit für einen unbekannten Zeitraum in die Pop-Sängerin Stacie Orrico verliebt. Leider war sie allen Personen in seinem Umfeld unbekannt ([[UFO158 Katzendemos]]).


* '''Laura''': Während der Schulzeit stellte Florentin fest, dass man in seinem Taschenrechner Daten passwortgeschützt hinterlegen konnte. Dort speicherte er den Namen des Mädchens, in das er verliebt war (Laura) - falls er das jemals vergessen sollte.
* '''Die Blumen-Lady''': Nach einem Date mit einer Frau, erfuhr er, dass sie eine bestimmte Blumenart mag. Für den „Damenbesuch“ wenige Tage später kaufte er ihre Lieblingsblume, hat aber erst auf dem Rückweg bemerkt, dass er keine Vase besitzt. Florentin wollte ihr die Blume allerdings nicht in die Hand drücken, sondern „dezent“ in seiner Wohnung stellen. Also funktionierte er eine alte Club-[[Mate]]-Flasche als Blumenvase um, füllte die Flasche aber nicht mit Wasser auf, wodurch die Blume etwa nach einer Stunde einging. Florentin glaubt, dass die Blumentragödie bei ihr nicht gut ankam ([[UFO222 Blumen]]).


* '''Die Supermarktkassiererin''': Die [[Supermarkt|Supermarktkassiererin]] ist eine junge Frau, die in einem Edeka in Florentins Heimat [[Ebersberg]] an der Kasse gearbeitet hat. Sie wurde von Florentin - nach wochenlanger Überwindung - gefragt, ob sie vielleicht einmal für ein Interview in seinen Podcast kommen wolle. Sie lehnte entschieden ab, ließ sich aber auf weiteres Drängen seitens Florentin dazu herab, ihm ihre E-Mail-Adresse zu geben. Dieser kleine Sieg fühlte sich aber so erzwungen an, dass Florentin ihr nie eine E-Mail schrieb und sie fortan mied. ([[UFO027 Supermarkt]]).
* '''Damenbesuch, dreckige Fenster inklusive''': „Damenbesuch“ kündigte sich an (war es die Blumen-Lady?). Obwohl Florentin den ganzen Tag damit beschäfigt war, seine Wohnung aufzuräumen und zu putzen, übersah er seine dreckigen Fenster. Gegenüber Stefan gesteht er, dass seine dreckige Fenster beim „Damenbesuch“ auffielen; jene Frau meinte zu ihm: „Du hast schon echt dreckige Fenster“. Florentin war sauer auf sich und auf den „Damenbesuch“ ([[UFO223 Dauerwelle]]).


* '''Das Mädchen aus seinen Träumen''': Florentin erzählte von einem Traum, in dem er auf einer Bahnhofsbank mit einer jungen Frau kuschelte, die allerdings im Verlauf des Traums keine Rolle mehr spielte. Stefan bezeichnete diesen Umstand als "passend zu Florentins Leben" ([[UFO021 Schlaf und Traum]]).
* '''Die, der er das Glasschloss geschenkt hat''': In seiner Schulzeit hat Florentin „in seiner Hilflosigkeit mit dem anderen Geschlecht umzugehen“ einem Mädchen, dass er „mochte“, ein Glasschloss geschenkt. Das Glassschloss war ein miniaturisiertes Märchenschloss mit zwei „extrem spitzen“ Türmen in die zwei Rubine eingesetzt waren. Das Geschenk führte zu einem „riesen Eklat“ und musste zurückgegeben werden, weil es laut seiner Mutter viel zu wertvoll wäre, um einfach verschenkt zu werden und es Florentin „auch nicht wirklich besessen haben sind“ [sic] ([[UFO228 Lapis Lazuli]]).


* '''Die echte Beziehung''': In einer Folge [[Last September in Monaco]] gibt [[DeChangeman]] den Tipp, für weniger Leistungsdruck beim Geschlechtsverkehr – sollte es mal dazu kommen – zuerst die Frau (oral) zu befriedigen und sich erst danach um sich selbst zu kümmern. Florentin erzählt, er habe genau diese Erfahrung auch gemacht. In einer anderen Folge erwähnt er ein Trennungsgespräch, das ca. zwei Stunden gedauert habe.
* '''Die Umweltaktivistin''': Um eine junge Umweltaktivistin für sich zu gewinnen, kaufte sich Florentin einen Greifarm, um damit Müll aufzusammeln. Wie die Aktion letztendlich ankam, ist nicht bekannt ([[UFO319 Bär (Live)]])


* '''Die gute Freundin''': Florentin erzählte von einem Mädchen, mit dem er sich fast täglich getroffen hat, mit dem er allerdings nur befreundet war – und letztlich auch nicht mehr versuchte, weil er begonnen hatte, sich zu sehr mit dieser tragisch-leidenden Rolle zu identifizieren. ([[UFO012 Chaos]])
*'''Helena''': die er 1999 im Italienurlaub beim Pokemonspielen kennengelernt hat und jahrzehntelang davon ausging mit ihr in einer Fernbeziehung zu sein ([[UFO323 Man hat nie hinten das Obst (Live)]]).


* '''Die dann doch etwas Dumme''': Florentin war als Jugendlicher in ein Mädchen verliebt. Als er dann eines Tages mit ihr sprach, fand er heraus, dass sie eine deutsche Königsherrschaft begrüßen würde und auch sonst sehr beschränkt war ([[UFO155 Live Show Berlin]]). In [[UFO158 Katzendemos]] offenbarte Florentin, dass sie Florentin kurz nach der Veröffentlichung der Berliner Live-Show-Folge angeschrieben hat, was für Florentin ein mulmiges Gefühl auslöste. In der Nachricht bestätigt sie, dass sie damals „wirklich ziemlich dumm“ war, sie habe sich verändert. Laut Florentin und Stefan war jeder mit 16 Jahren „komplett bescheuert“.
* '''Die echte Beziehung''': In einer Folge von ''[[Last September in Monaco]]'' gibt [[DeChangeman]] den Tipp, für weniger Leistungsdruck beim Geschlechtsverkehr – sollte es mal dazu kommen – zuerst die Frau (oral) zu befriedigen und sich erst danach um sich selbst zu kümmern. Florentin erzählt, er habe genau diese Erfahrung auch gemacht. In einer anderen Folge erwähnt er ein Trennungsgespräch, das ca. zwei Stunden gedauert habe.


* '''Die, für die er abgenommen hat''': Angeblich soll Florentin während der Sommerpause des [[Neo Magazin Royale]] im Jahr [[2015]] gehungert und Sport getrieben haben, um von über 130 kg auf humane 85 kg abzunehmen, um besser bei einer Frau anzukommen. Um wen es sich dabei handelt, ist derzeit nicht bekannt.
* '''Die, für die er abgenommen hat''': Angeblich soll Florentin während der Sommerpause des [[Neo Magazin Royale]] im Jahr [[2015]] gehungert und Sport getrieben haben, um von über 130 kg auf humane 85 kg abzunehmen, um besser bei einer Frau anzukommen. Um wen es sich dabei handelt, ist derzeit nicht bekannt.


* '''Misty''': Misty ist ein Charakter im weltbekannten Anime Pokémon, der ab September 1999 im deutschen Fernsehen lief. Ungefähr zu diesem Zeitpunkt verliebte sich Florentin, wie viele Jungs in seinem Alter, in das gezeichnete, zehnjährige, rothaarige Mädchen. ([[UFO158 Katzendemos]])
* '''[[Marah Daniel | Marah Daniel]]''': Im Juni [[2023]] machte Marah, eine [[Rocket Beans TV|RBTV]]-Kollegin von Florentin, in einem [https://www.youtube.com/post/UgkxdmDz_H3Ca7xhNbWLfR6bB5exbD5GmNja YouTube-Post] bekannt, seit längerer Zeit mit Florentin in einer Beziehung zu leben und mit ihm verlobt zu sein.

Aktuelle Version vom 21. Juli 2023, 01:43 Uhr

In dieser Liste sollen alle Liebschaften und Schwärmereien von Florentin Will gesammelt werden. Dies umfasst sowohl Personen, in die er verliebt war, als auch solche, mit denen er eine tatsächliche amouröse Beziehung hatte. Da Florentin Will bekannterweise ein geheimnisvoller Witzbold ist, bleibt häufig unklar, inwieweit die erwähnten Personen wirklich existieren.

Liste von Florentin Wills Liebschaften

  • Joyce Ilg: Florentins Schwärmereien für die Youtuberin Joyce wurden besonders in der Anfangszeit des Erfolgspodcasts DAS PODCAST UFO thematisiert. Zuerst spielte er im Neo Magazin einen Verehrer, später versuchte er ihr jedoch auch hinter der Bühne Avancen zu machen. Diese endeten, wie so oft, in einer peinlichen Situation (UFO004 Offene Themenparade).
  • Die gute Freundin: Florentin erzählte von einem Mädchen, mit dem er sich fast täglich getroffen hat, mit dem er allerdings nur befreundet war – und letztlich auch nicht mehr versuchte, weil er begonnen hatte, sich zu sehr mit dieser tragisch-leidenden Rolle zu identifizieren (UFO012 Chaos).
  • Stephanie: Stephanie wurde von Florentin mehrmals erwähnt, sie war scheinbar ein Mädchen aus seiner Parallelklasse („Sie war so hübsch in ihrem Kleid“). Im Alter von 8 Jahren versuchte es Florentin bei Stephanie mit dem Spruch: „Wollen wir was trinken? Sonst verdursten wir“. Er war nach eigenen Angaben damit nicht erfolgreich (UFO019 Hobbys, UFO044 Boing).
  • Das Mädchen aus seinen Träumen: Florentin erzählte von einem Traum, in dem er auf einer Bahnhofsbank mit einer jungen Frau kuschelte, die allerdings im Verlauf des Traums keine Rolle mehr spielte. Stefan bezeichnete diesen Umstand als "passend zu Florentins Leben" (UFO021 Schlaf und Traum).
  • Die Supermarktkassiererin: Die Supermarktkassiererin ist eine junge Frau, die in einem Edeka in Florentins Heimat Ebersberg an der Kasse gearbeitet hat. Sie wurde von Florentin – nach wochenlanger Überwindung – gefragt, ob sie vielleicht einmal für ein Interview in seinen Podcast kommen wolle. Sie lehnte entschieden ab, ließ sich aber auf weiteres Drängen seitens Florentin dazu herab, ihm ihre E-Mail-Adresse zu geben. Dieser kleine Sieg fühlte sich aber so erzwungen an, dass Florentin ihr nie eine E-Mail schrieb und sie fortan mied. Die Supermarktkassiererin kannte er bereits von seinem Zivildienst, da sie an der gleichen Arbeitsstätte ihr Praktikum machte. Dort macht er – nach Florentins Aussagen – „einen sehr guten Gag“. Aus humoristischen Gründen wird hier jedoch auf den Inhalt des Gags verzichtet und der Mantel des Schweigens darübergelegt. (UFO027 Supermarkt).
  • Lena Meyer-Landrut: Florentin gab mehrmals zu verstehen, dass er in die Sängerin Lena verliebt wäre. Lena (genauer gesagt ihre Brüste und ihr Album Starlight) wurde schon im Rapide Rapante Podcast thematisiert. Florentin unternahm auch einige Versuche, ihr näher zu kommen, zum Beispiel, indem er auf dem Comedypreis 2015 nach ihr suchte und rief oder indem er Donnie O'Sullivan nach ihrer Handynummer fragte. Donnie erklärte sich auch bereit, ihm diese Nummer zu geben, hinterfragte aber, ob Florentin diese Information überhaupt etwas bringen würde. Ob er sie jemals angerufen hat, ist unbekannt (u.A. UFO042 Donnie O’Sullivan).
  • Buttercup: In seiner Kindheit verliebte er sich in Buttercup aus der Serie Powerpuff Girls. Die Romanze mit ihr beschreibt er als „sehr anstrengend“ (UFO068 Männerrunde).
  • Laura: Während der Schulzeit stellte Florentin fest, dass man in seinem Taschenrechner Daten passwortgeschützt hinterlegen konnte. Dort speicherte er den Namen des Mädchens, in das er verliebt war (Laura) – falls er das jemals vergessen sollte (UFO079 Comedypreis).
  • Das Salzstreuer-Mädchen: Florentin war mit seinen Schulfreunden Skifahren. Unter den Schulfreunden war auch ein Mädchen dabei (angeblich „Anna-Lena“), in welches er verliebt war. In einem Gasthof machte sie allerdings einen Streich, wovon Florentin nicht begeistert war und die Liebe zu ihr rasch erlosch: sie sabotierte den Salzstreuer. Stefan vermutet, dass sie es absichtlich getan hat, damit Florentin nicht mehr in ihr verknallt ist (UFO086 Ski).
  • Die dann doch etwas Dumme: Florentin war als Jugendlicher in ein Mädchen verliebt. Als er dann eines Tages mit ihr sprach, fand er heraus, dass sie eine deutsche Königsherrschaft begrüßen würde und auch sonst sehr beschränkt war (UFO155 Live Show Berlin). In UFO158 Katzendemos offenbarte Florentin, dass sie Florentin kurz nach der Veröffentlichung der Berliner Live-Show-Folge angeschrieben hat, was für Florentin ein mulmiges Gefühl auslöste. In der Nachricht bestätigt sie, dass sie damals „wirklich ziemlich dumm“ war, sie habe sich verändert. Laut Florentin und Stefan war jeder mit 16 Jahren „komplett bescheuert“.
  • Misty: Misty ist ein Charakter im weltbekannten Anime Pokémon, der ab September 1999 im deutschen Fernsehen lief. Ungefähr zu diesem Zeitpunkt verliebte sich Florentin, wie viele Jungs in seinem Alter, in das gezeichnete, zehnjährige, rothaarige Mädchen (UFO158 Katzendemos).
  • Stacie Orrico: Florentin war zu seiner Jugendzeit für einen unbekannten Zeitraum in die Pop-Sängerin Stacie Orrico verliebt. Leider war sie allen Personen in seinem Umfeld unbekannt (UFO158 Katzendemos).
  • Die Blumen-Lady: Nach einem Date mit einer Frau, erfuhr er, dass sie eine bestimmte Blumenart mag. Für den „Damenbesuch“ wenige Tage später kaufte er ihre Lieblingsblume, hat aber erst auf dem Rückweg bemerkt, dass er keine Vase besitzt. Florentin wollte ihr die Blume allerdings nicht in die Hand drücken, sondern „dezent“ in seiner Wohnung stellen. Also funktionierte er eine alte Club-Mate-Flasche als Blumenvase um, füllte die Flasche aber nicht mit Wasser auf, wodurch die Blume etwa nach einer Stunde einging. Florentin glaubt, dass die Blumentragödie bei ihr nicht gut ankam (UFO222 Blumen).
  • Damenbesuch, dreckige Fenster inklusive: „Damenbesuch“ kündigte sich an (war es die Blumen-Lady?). Obwohl Florentin den ganzen Tag damit beschäfigt war, seine Wohnung aufzuräumen und zu putzen, übersah er seine dreckigen Fenster. Gegenüber Stefan gesteht er, dass seine dreckige Fenster beim „Damenbesuch“ auffielen; jene Frau meinte zu ihm: „Du hast schon echt dreckige Fenster“. Florentin war sauer auf sich und auf den „Damenbesuch“ (UFO223 Dauerwelle).
  • Die, der er das Glasschloss geschenkt hat: In seiner Schulzeit hat Florentin „in seiner Hilflosigkeit mit dem anderen Geschlecht umzugehen“ einem Mädchen, dass er „mochte“, ein Glasschloss geschenkt. Das Glassschloss war ein miniaturisiertes Märchenschloss mit zwei „extrem spitzen“ Türmen in die zwei Rubine eingesetzt waren. Das Geschenk führte zu einem „riesen Eklat“ und musste zurückgegeben werden, weil es laut seiner Mutter viel zu wertvoll wäre, um einfach verschenkt zu werden und es Florentin „auch nicht wirklich besessen haben sind“ [sic] (UFO228 Lapis Lazuli).
  • Die Umweltaktivistin: Um eine junge Umweltaktivistin für sich zu gewinnen, kaufte sich Florentin einen Greifarm, um damit Müll aufzusammeln. Wie die Aktion letztendlich ankam, ist nicht bekannt (UFO319 Bär (Live))
  • Die echte Beziehung: In einer Folge von Last September in Monaco gibt DeChangeman den Tipp, für weniger Leistungsdruck beim Geschlechtsverkehr – sollte es mal dazu kommen – zuerst die Frau (oral) zu befriedigen und sich erst danach um sich selbst zu kümmern. Florentin erzählt, er habe genau diese Erfahrung auch gemacht. In einer anderen Folge erwähnt er ein Trennungsgespräch, das ca. zwei Stunden gedauert habe.
  • Die, für die er abgenommen hat: Angeblich soll Florentin während der Sommerpause des Neo Magazin Royale im Jahr 2015 gehungert und Sport getrieben haben, um von über 130 kg auf humane 85 kg abzunehmen, um besser bei einer Frau anzukommen. Um wen es sich dabei handelt, ist derzeit nicht bekannt.
  • Marah Daniel: Im Juni 2023 machte Marah, eine RBTV-Kollegin von Florentin, in einem YouTube-Post bekannt, seit längerer Zeit mit Florentin in einer Beziehung zu leben und mit ihm verlobt zu sein.