Liste von Frauen die schon mal im Podcast beleidigt wurden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pufopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Diese Liste soll alle Frauen unfassen, die Florentin und Stefan schon mal im Podcast beleidigt haben. Auf dieser Liste könnt ihr also nachschauen, ob eure Freundin im Podcast schon mal beledigt wurde, um ihr diese Stelle dann (nicht) zu zeigen.
Diese Liste soll alle Frauen unfassen, die Florentin und Stefan schon mal im Podcast beleidigt haben. Auf dieser Liste könnt ihr also nachschauen, ob eure Freundin im Podcast schon mal beledigt wurde, um ihr diese Stelle dann (nicht) zu zeigen.


'''Achtung!''' DPU - Das Podcast Ufo hat schon Beziehungen zerstört. Passt auf, wenn ihr eurer Freundin den Podcast schickt, vielleicht macht sie aufgrund von Beleidigungen durch Florentin und Stefan mit euch Schluss! ([[Folge 077]])
'''Achtung!''' DPU - Das Podcast Ufo hat schon Beziehungen zerstört. Passt auf, wenn ihr eurer Freundin den Podcast schickt, vielleicht macht sie aufgrund von Beleidigungen durch Florentin und Stefan mit euch Schluss! (Folge [[UFO077 Hörernachrichten]])


==Auflistung==
==Auflistung==
* Hannah (in [[Folge 077]]):  "Du dummes, dummes Stück Scheiße" (Stefan); "Jede zweite heißt Hannah" (Florentin).
* Hannah (in Folge [[UFO077 Hörernachrichten]]):  "Du dummes, dummes Stück Scheiße" (Stefan); "Jede zweite heißt Hannah" (Florentin).

Version vom 13. März 2019, 00:39 Uhr

Diese Liste soll alle Frauen unfassen, die Florentin und Stefan schon mal im Podcast beleidigt haben. Auf dieser Liste könnt ihr also nachschauen, ob eure Freundin im Podcast schon mal beledigt wurde, um ihr diese Stelle dann (nicht) zu zeigen.

Achtung! DPU - Das Podcast Ufo hat schon Beziehungen zerstört. Passt auf, wenn ihr eurer Freundin den Podcast schickt, vielleicht macht sie aufgrund von Beleidigungen durch Florentin und Stefan mit euch Schluss! (Folge UFO077 Hörernachrichten)

Auflistung

  • Hannah (in Folge UFO077 Hörernachrichten): "Du dummes, dummes Stück Scheiße" (Stefan); "Jede zweite heißt Hannah" (Florentin).