Sanft und Sorgfältig: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pufopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Sanft und Sorgfältig''' war eine Radiosendung, die sonntags beim Radiosender RadioEins und an viele weitere Radiostationen gekoppelt, ausgestrahlt wurde. D…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Sanft und Sorgfältig''' war eine Radiosendung, die sonntags beim Radiosender RadioEins und an viele weitere Radiostationen gekoppelt, ausgestrahlt wurde.
'''Sanft und Sorgfältig''' war eine Radiosendung von [[Jan Böhmermann]] und [[Olli Schulz]], die sonntags beim Radiosender [[RadioEins]] und an viele weitere Radiostationen gekoppelt, ausgestrahlt wurde. Die Sendung wird in ähnlicher Form unter dem Namen [[Fest und Flauschig]] bei [[Spotify]] weitergeführt.
Die Sendung wird in ähnlicher Form unter dem Namen [[Fest und Flauschig]] bei [[Spotify]] weitergeführt.
 
[[Category: Podcasts]]

Version vom 12. April 2017, 22:17 Uhr

Sanft und Sorgfältig war eine Radiosendung von Jan Böhmermann und Olli Schulz, die sonntags beim Radiosender RadioEins und an viele weitere Radiostationen gekoppelt, ausgestrahlt wurde. Die Sendung wird in ähnlicher Form unter dem Namen Fest und Flauschig bei Spotify weitergeführt.