UFO006 Möbel und Möglichkeiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pufopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Folge '''UFO006 Möbel und Möglichkeiten''' erschien am ??.01.2015. Verbunden über Skype nahmen Stefan in Köln und Florentin in Berlin den Podcast auf. ==I…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Folge '''UFO006 Möbel und Möglichkeiten''' erschien am ??.01.2015. Verbunden über Skype nahmen Stefan in Köln und Florentin in Berlin den Podcast auf.
Folge '''UFO006 Möbel und Möglichkeiten''' erschien am ??.01.2015. Verbunden über [[Skype]] nahmen [[Stefan Titze|Stefan]] in [[Köln]] und [[Florentin Will|Florentin]] in [[Berlin]] den Podcast auf.
 
==Beschreibungstext==
In der sechsten Ausgabe widmen wir uns den ausgiebigen Themen „Möbeln“ und „Möglichkeiten“. (Eine sehr schwache Folge – Anm. der Red.)


==Inhalt==
==Inhalt==

Version vom 4. April 2017, 08:56 Uhr

Folge UFO006 Möbel und Möglichkeiten erschien am ??.01.2015. Verbunden über Skype nahmen Stefan in Köln und Florentin in Berlin den Podcast auf.

Beschreibungstext

In der sechsten Ausgabe widmen wir uns den ausgiebigen Themen „Möbeln“ und „Möglichkeiten“. (Eine sehr schwache Folge – Anm. der Red.)

Inhalt

  • Florentin wurden von einer Redakteurin einer berüchtigten Zeitung angesprochen und um seine Handynummer gebeten, er gab die eines Sündenbock-Freunds wie in alten Schulzeiten.
  • Sind Möbel Selbstausdruck?
  • Florentin ist froh, sich nicht für Innenarchitektur zu interessieren. Stefan hingegen richtet gerne Wohnungen ein.
  • Florentin war in Tübingen bei einer Talkrunde eingeladen und erzählt von diesem Erlebnis. Ihm wurde mehrer Demo-CDs von Bands gegeben, welche er aufgrund fehlenden CD-Laufwerks nicht anhören kann.
  • Florentin versuchte innerhalb dieser Talkrunde ein Gerücht, er würde mit Hellmuth Karasek in einer WG wohnen, welche allerdings von den dortigen Lokalzeitungen nicht gedruckt wurde, zu verbreiten. Stefan erzählt daraufhin wie er und seine Bandkollegen von Binki sagt Buh! damals mehrere Lokalzeitungen genarrt haben, und so Unwahrheiten entstanden z.B. sie hätten mal als Vorband für Bushido gespielt.