UFO007 Prüfen und Liefern

Aus Pufopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge UFO007 Prüfen und Liefern erschien am 10.02.2015. Verbunden über Skype nahmen Stefan in Köln und Florentin in Berlin den Podcast auf.

Beschreibungstext

Wir wollten über Prüfungen und Lieferungen reden. Was dann geschah, geht auf keine Kuhhaut

Inhalt

  • Stefan erzählt wie er mal von einem Lieferjungen, aufgrund einer schlechten Online-Bewertung, bedroht wurde. Ihm wurde das falsche Essen geliefert und er wiederholte seine schlechte Bewertung. Bei einem anderen Lieferdienst pochte auf sein Trinkgeld, welches Stefan schon über PayPal bezahlt hatte. Hierbei handelte es sich um einen technischen Fehler von Lieferheld weswegen er einen Gutschein für Lieferheld sowie für das Restaurant erhielt.
  • Florentin ist im ICE von Köln nach Berlin ein Promi begegnet, welcher ausgerechnet auf seinem reservierten Sitzplatz saß. Es handelte sich hierbei um Richard David Precht, deutscher Philosoph und Publizist. Zudem ist ihm noch ein Missgeschick mit seiner Wasserflasche im Zug passiert.
  • Unentspannte Lehrer bei Klausuren und wie der oft geübte Rechenweg in Klausuren nicht funktioniert.
  • Stefan an Karneval in der U-Bahn analysiert ausgefallene Kostüme.
| UFO007_Prüfen_und_Liefern |
0.00
(0 Stimmen)