UFO008 Sport ist ihr Hobby

Aus Pufopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge UFO008 Sport ist ihr Hobby erschien am 17.02.2015. Verbunden über Skype nahmen Stefan in Köln und Florentin in Berlin den Podcast auf. Der Folgentitel manifestiert eine ganz klare Anlehnung gegen die 90er Jahre Serie "Mord ist ihr Hobby".

Beschreibungstext

Florentin und Stefan widmen sich heute dem Sport. Also schnappt euch eure Wasserflasche, ein Handtuch und macht euch bereit für eine Runde heißen Workout.

Inhalt

  • Beide waren in ihrer Kindheit/Jugend Ski fahren. Florentin ist irgendwann auf "Snowblades" umgestiegen bis er realisierte, dass dies sehr uncool aussieht.
  • Stefan war im Fußballverein (Abwehr). Als er aus dem Verein ging und nur noch 1x jährlich im Sportunterricht Fußball spielte, bekam er jedes Mal Probleme in der Hüfte und musste ins naheliegend Krankenhaus gebracht werden.
  • Florentin spielte Handball stieg aber nie eine Jugend auf und blieb immer bei den "Minis" laut seines Trainers "damit die Jüngeren zu dir aufschauen".
  • Musikunterricht in der Oberstufe: Stefan spielt 12-Ton-Musik und Florentins Klasse wurde nach Singstar-Bewertungen benotet.
  • Karatetraining schwänzen um DS zu spielen. Florentin kam bis zur Prüfung um den grünen Gürtel zu erreichen und hat mal den 4. Platz in einem Karatetunier gewonnen.
  • Stefan im Judoverein, ausgestiegen kurz vor dem weiß-gelben Gürtel.
| UFO008_Sport_ist_ihr_Hobby |
0.00
(0 Stimmen)