UFO009 Ja und Nein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pufopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Folge '''UFO009 Ja und Nein''' erschien am 25.02.2015. Verbunden über [[Skype]] nahmen [[Stefan Titze|Stefan]] in [[Köln]] und [[Florentin Will|Florentin]] in [[Berlin]] den Podcast auf.
Folge '''UFO009 Ja und Nein''' erschien am 25.02.2015. Verbunden über [[Skype]] nahmen [[Stefan Titze|Stefan]] in [[Köln]] und [[Florentin Will|Florentin]] in [[Berlin]] den Podcast auf.
<vote type=1 />
 
==Beschreibungstext==
==Beschreibungstext==
<blockquote>
<blockquote>
Zeile 20: Zeile 20:
5. Misch beide Komponenten zusammen und genieße deinen Sommerdrink!<br \>
5. Misch beide Komponenten zusammen und genieße deinen Sommerdrink!<br \>


{{Votes|UFO008_Sport_ist_ihr_Hobby|UFO009_Ja_und_Nein|UFO010_Aufschieben_und_Zukunft}}
[[Category:Folgen]]
[[Category:Folgen]]

Version vom 17. Mai 2017, 11:30 Uhr

Folge UFO009 Ja und Nein erschien am 25.02.2015. Verbunden über Skype nahmen Stefan in Köln und Florentin in Berlin den Podcast auf.

Beschreibungstext

In Folge 9 nach Christus rasen wir wieder über den Themen-Highway: Wir sprechen über die Oscars, Griechenland und die Grippe-Welle nicht.

Inhalt

  • Beide hatten schon in ihrer Kindheit einen Experimentierungsdrang. Florentin mischte Saucen, Stefan versuchte sich an einem Gewürztrunk.
  • Zu dem hat Florentin mal an einem Gewinnspiel der Simpsons-Comics mitgemacht. Gesucht wurde ein Sommergetränk (Rezept unten).
  • Stefan ging Ende 2010 in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1" und verkündete lautstark im Kino, dass dies der Teil sei in dem Dobby sterbe.
  • Ist es armselig allein auf einem Tandemrad zu fahren?

Sommergetränk Rezept

Zutaten: 1 Zitrone, 500 ml Mineralwasser
1. Stelle das Mineralwasser 10 Minuten in den Kühlschrank. Hole es anschließend raus.
2. Leg die Zitrone 8 Minuten in den Kühlschrank.
3. Hol die Zitrone aus dem Kühlschrank und drücke sie aus.
4. Stelle den Zitronensaft 12 Minuten in den Kühlschrank.
5. Misch beide Komponenten zusammen und genieße deinen Sommerdrink!

| UFO009_Ja_und_Nein |
3.67
(3 Stimmen)