UFO017 Schenken und Schinken

Aus Pufopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge UFO017 Schenken und Schinken erschien am 24.04.2015.

Beschreibungstext

Natürlich beinhaltet diese Folge all ihre großen Hits, wie: „Die kleinsten Dinge sind die größten Dinge“, „Sauer macht lustig“, „Ihr seid nicht, was ihr sagt, sondern was ihr denkt“ uvm… Auf jeden Fall besser als Folge 28.

Inhalt

  • Stefan wurde gebeten Kommilitonen zu fahren. Er kannte sie noch nicht so gut und wollte cool rüber kommen, lässig fahren. Dieser Versuch wurde von seinem Autoradio nicht toleriert, es eröffnete beim Betätigen des Motors mit dem Ende einer Musical-CD mit klassischem Musical-Schluss.
  • Florentin war mal auf einem LARP (Live Action Role Play) und regt sich über denjenigen auf der auf ein Mittelalter LARP im Stormtrooper-Kostüm erscheint.
  • Stefan hat am vergangen Weihnachten seinem Vater in der Not eine Computermouse geschenkt welcher dieser sich selbst gekauft hat. Er wollte ihm das Geld dafür geben. In Folge 046 gibt er zu, dass er das ganze Jahr dies vergessen hat und ihm dieses Weihnachten (Weihnachten 2015) die gleich Mouse ein weiteres Mal schenken will.
  • Stefan stellt seine Appideen vor.
  • Florentin erzählt von seinem Referat über Dschingis Khan und dem Rat seines Bruders er solle das Referat mit einem Gag beenden.
  • Stefan erklärt "Mini-Kamen" und wie er schon als Kind verstanden hat, dass in der Bank das meiste Geld zu holen ist.
  • Florentin gibt den Tipp zu Geburtstagen oder Weihnachten einfach mal Alltagsgegenstände beziehungsweise Dinge über die sich jeder freut, zu schenken. Zum Beispiel teure Bettwäsche, Handtücher oder Schinken.


| UFO017_Schenken_und_Schinken |
4.60
(5 Stimmen)