UFO088 Alkohol und Tränen

Aus Pufopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge UFO088 Alkohol und Tränen erschien am 13.02.2017.

Beschreibungstext

Wir konnten so nicht mehr weitermachen. Das musste einfach raus. Wir packen aus. Der Podcast hat Florentin tief in den Alkoholismus geführt und Stefan zu einem weinerlichen Etwas gemacht. Aber hört selbst. Auch das sind wir.

Inhalt

  • Stefan hatte im Alter von 13-18 Jahren Gesangsunterricht in einer Privatwohnung in der Dortmunder Nordstadt. Er beschreibt die Gegend als schwierige Gegend mit Drogen, Gewalttaten und Prostitution. Er denkt selbst er habe die Fähigkeit mittlerweile wieder verlernt.
  • Florentin ist seit Folge 032 im Besitz einer 0,7 l großen Eierlikörflasche aus dem örtlichen Netto. Vor Eintreffens Maxi Gstettenbauers im Studio hat sich Florentin einen größeren Schluck gegönnt.
  • Stefan ist unter leichtem Alkoholeinfluss in eine mündliche Uniprüfung gegangen und hat unterschrieben, dass er nüchtern ist.
  • Florentin war vor einer Aufnahme über Skype mal sehr schlecht drauf, es liegt an der Community herauszuhören welche es war.
  • Stefan hat geweint als er erfuhr dass am 27.12.2016 Carrie Fisher, die Schauspielerin von Prinzessin Leia, gestorben ist. Er war zu dem Zeitpunkt in einem Restaurant.
  • Florentin berichtet Stefan wirkt ab 22 Uhr betrunken, auch ohne überhaupt Alkohol gesehen zu haben. Er sei eine "billige Partymaus", so Florentins Meinung.
  • Pinguine leben monogam!
  • Stefan möchte, falls er demnächst stirbt, dass sowohl Gute Arbeit Originals als auch Neo Magazin Royale zu Grunde gehen. Florentin ist sich unsicher ob er eine letzte Folge alleine machen sollte, oder DAS PODCAST UFO nie mehr anfassen.
| UFO088_Alkohol_und_Tränen |
5.00
(eine Stimme)