UFO088 Alkohol und Tränen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pufopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „<blockqoute>Wir konnten so nicht mehr weitermachen. Das musste einfach raus. Wir packen aus. Der Podcast hat Florentin tief in den Alkoholismus geführt und St…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
<blockqoute>Wir konnten so nicht mehr weitermachen. Das musste einfach raus. Wir packen aus. Der Podcast hat Florentin tief in den Alkoholismus geführt und Stefan zu einem weinerlichen Etwas gemacht. Aber hört selbst. Auch das sind wir.</blockquote>
<blockquote>Wir konnten so nicht mehr weitermachen. Das musste einfach raus. Wir packen aus. Der Podcast hat Florentin tief in den Alkoholismus geführt und Stefan zu einem weinerlichen Etwas gemacht. Aber hört selbst. Auch das sind wir.</blockquote>

Version vom 28. Februar 2017, 21:27 Uhr

Wir konnten so nicht mehr weitermachen. Das musste einfach raus. Wir packen aus. Der Podcast hat Florentin tief in den Alkoholismus geführt und Stefan zu einem weinerlichen Etwas gemacht. Aber hört selbst. Auch das sind wir.