UFO122 Der 300 Dollar Mann

Aus Pufopedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge UFO122 Der 300 Dollar Mann erschien am 17.01.2018.

Beschreibungstext

Nico hat 300 Dollar gezahlt um im DAS PODCAST UFO zu Gast zu sein. Das heißt seine 300 Dollar haben jetzt wir. Die gehören uns. So ist es jetzt. Frohes Neues Jahr!

Inhalt

- Nico ist reich weil er bei seinen Eltern wohnt.

- 2018 wird nicht das Jahr von Florentin. 2017 war Stefans Jahr.

- Den Prozess des Aufwachens darzustellen ist auch für den oscarreif schauspielenden Titzler sehr anspruchsvoll.

- Welche Musik läuft in der Hölle?

- In der Schlussphase überschlagen sich die Ereignisse. Nico sagt das schlaueste das er je gesagt hat und Florentin hat ausnahmsweise einmal recht.

- Video-Plattformen

- Erziehung eines Kinds durch die Community als Black Mirror Folge

Voting

| UFO122_Der_300_Dollar_Mann |
0.00
(0 Stimmen)