UFO180 Ja, ich kleckere!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pufopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 29: Zeile 29:


==Potentielle Trigger==
==Potentielle Trigger==
*  
* Kindstod
 


==Voting==
==Voting==

Version vom 17. August 2019, 22:24 Uhr

Die Folge UFO180 Ja, ich kleckere! erschien am 16. August 2019.

Beschreibungstext

Mit dieser Folge verabschieden wir uns in eine kurze, zweiwöchige Sommerpause.

Vielen Dank an Max für das Intro!

Inhalt

  • Intro von Max (nicht englisch ausgesprochen)
  • Florentin und Stefan philosophieren über Freundschaften, Stefan glaubt das im Allgemeinen die Leute besser mit ihm als er mit ihnen befreundet ist.
  • Stefan löst einen Shitstorm aus, Florentin versucht Ihn vor dem Shitstorm zu schützen in dem er ihm nur positives Feedback weiterleitet.
  • Stefan hat ein Foto auf einem Boot auf Instagramm hochgeladen, die resultiert in wütenden und hämischen Mail. Er erklärt daraufhin das nun seine Lifestyle Phase begonnen hat und er die Work-Life Balance für sich entdeckt hat.
  • Stefan kippt sich im Laufe der Folge Kaffee aufs Shirt, Florentin erinnert Stefan darauf hin au den Instagramm Account Stefan Titze Spills.
  • Top 3 Stefans Standartlügen
  • Florentin möchte ein Crossover von How to Sell Drugs Online (Fast) mit der Serie Euphoria oder Breaking Bad arrangieren.
  • Florentin hat auf seinen Camping Ferien Pokemon nur mit Pummeluff durchgespielt. Er ist der Meinung dass es das perfekte Pokemon für diese Challenge ist da es viele verschiedene Attacken lernen kann.
  • Es wird wiedermal an den Handrücken geleckt um den Mundgeruch zu testen, siehe auch Folge UFO022 Sinne. Gleich danach wiederholt Florentin die Disskusion über das Putzen der Zunge und nennt als Referenz zum wiederholten male den Film "The Act of Killing"
  • Florentin versucht seinen Würgereflex zu reduzieren. In seiner Kindheit versuchte er abzunehmen in dem er sich den Finger in den Hals steckt, er war jedoch zu angeekelt und lies es dann sein.
  • Bei Stefans Zähnen ist das Worst Case Szenario eingetreten: Karies. Zudem hat Stefan eine Nachtspange verschrieben bekommen, da er wegen Stress im Schlaf mit den Zähnen mahlt. Er verweigert jedoch das tragen dieser. Er möchte dieses Problem, wie viele andere auch mit Meditation lösen.
  • Florentins Autokorrektur ändert den Namen Florentin oft in Florentin Will, Stefan erzählt darauf hin das er letztens ausversehen eine Geburtstagskarte mit Vor und Nachnamen unterschrieb, die Karte wurde daraufhin neu geschrieben.
  • Fortsetzung der der "Mann über Bord" Disskusion aus Folge UFO179 Mein Beileid ein Zuschauer meldet sich per Sprachnachricht zu Wort und erklärt den Ablauf eines "Mann über Bord Kommandos" welches er selber erlebte. Als erstes wird erklärt das man bei einem Mann über Bord Kommando: "Oscar Oscar Oscar" ruft. Dann wird das Schiff angehalten und nach Oscar gesucht, es stellte sich heraus das Besoffene eine Liege über Bord geworfen hatten, die Erklärung endet abprubt.
  • Nachtrag zur Folge UFO179 Mein Beileid: Das Baby welches über die Reling fiel landete nicht im Wasser sondern schlug auf dem Deck darunter auf.
  • Stefan war in den Sommerferien in Berlin auf einem Boot unterwegs, er behauptet darauf hin das Berlin die Wasserreichste Stadt Europas ist. Florentin denkt das er Soziale Panik auf einem Boot haben würde, er fühlt sich unwohl wenn er vor Sozialen Interaktionen nicht fliehen kann.
  • Florentin freut sich auf das Dota Turnier: "The International", Florentin kündigt seine Anwesenheit auf der Gamescom 2019 an
  • Der Das Podcastufo Podcast geht in eine 2 Wöchige Sommerpause.
  • Florentin und Stefan grüssen dieDAS PODCAST UFO Telegram-Gruppe und heben ab.

Potentielle Trigger

  • Kindstod

Voting

| UFO180 Ja, ich kleckere! |
3.80
(5 Stimmen)