UFO379 Können wir nochmal über die Rhönradsituation sprechen?

Aus Pufopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
UFO379 Können wir nochmal über die Rhönradsituation sprechen?
VUFO 379 Thumbnail.jpg
VUFO Thumbnail
Veröffentlichung 07. Oktober 2023
Laufzeit 00:59:52
Link UFO379 Können wir nochmal über die Rhönradsituation sprechen?
Download ufo379können-wir-nochmal-über-die-rhönradsituation-sprechen.mp3
Voting
0.00
(0 Stimmen)
Chronologie
« vorherige Folge nächste Folge »

Die Folge UFO379 Können wir nochmal über die Rhönradsituation sprechen? erschien am 07. Oktober 2023.

Beschreibungstext

Diese Folge sollte eigentlich eine Überraschung werden aber Stefan konnte es nicht für sich behalten und hat es dann doch schon einigen erzählt und ja, mittlerweile weiß es wohl eh schon jeder also hier ist die Folge. Überraschung.

Vielen Dank an Max für das Intro!

Inhalt

  • Intro von Max
  • Florentin Will, der Inititant der Gesellschaftsordner, musste im Kino (genauer Ort wird nicht bekannt gegeben) husten.
  • Was bringen Hustenbonbons?
  • Husten und schlucken beim Zahnarzt.
  • „Der DAS PODCAST UFO Comedyschild (Antivirus)“ gegen Aussagen, die zweideutig verstanden werden können.
  • Florentin wollte ausschlafen, wurde aber von einem Straßenreinigungsgerät (Kehrmaschine) geweckt.
    • Theorien ob die Straßenreinigungsmaschinen zu schmal oder zu schwach sind.
  • Stefan Titze durfte seine Wohnung bis 15:00 Uhr nicht verlassen, weil der Boden neu gemacht wurde.
  • Florentin behauptet, alle Pakete jeglicher Größe und Leichtigkeit in Stefans Wohnung (2. Stock) werfen zu können.
  • Wenn Magazine "Podcasts hören beim ersten Date" empfehlen.
  • Stefan hat eine neue Phase: Angelschein.
    • These von Florentin: Stefan ist eitel und braucht Gründe, um Fotos von sich zu machen.
    • Gegenthese von Stefan: „Scheine führen zu Lebensqualitat“
  • Stefan behauptet, die FSK achtet auf den Erektionswinkel des männlichen Geschlechtsteil (90 Grad) für die Einstufung der Altersfreigabe.
  • Sex-Gags-Verbot: Stefan vergleicht ein „Comedy-Iron Dome“ mit dem israelischen Iron Dome.
  • Stefans Ficktipps
  • Stefan und Florentin beginnen komische Geräusche zu machen.
  • Florentin häutet sich und fragt sich wie Hautschichten funktionieren.
  • Haizähne
  • Multiversumsrhönrad um in andere Dimension zu gelangen.
  • Florentin saß im Park und aß ein Zimt-Wuppi, während vor ihm Kinder vom Fahrrad fielen.
  • Stefan muss einschätzen, wie er reagieren würde, wenn verschiedene Pokémon auf einer Parkbank händchenhaltend sitzen.
  • Stefan ist es peinlich, dass er bei jeder Begrüßung die Hand für einen Handschlag ausstreckt.
  • Beide improvisieren einen Rap-Song wie es ist, wenn man in den Club kommt.
  • Florentin schätzt das Tanzen als „die Kunstform unserer Zeit“ ein.
  • Florentin hat Angst, ein Elektroauto zu fahren, weil man bei einer langen Reise Akku/Batterie sparen muss und deshalb keine Musik hören kann und in Stille im Auto sitzt.
  • Stefans Tipp: Nicht jeder Gedanke, den man hat, ist richtig.
  • Florentin hat Angst, sich aus der Wohnung auszuschließen.
  • Verabschiedung mit einem Song:
Die Gedanken sind falsch,
sie labbern nur scheisse,
sie fliegen vorbei.
Macht sie lieber leise,
sie sind nicht immer richtig.
Sie sind manchmal sogar nichtig,
rassistisch und dumm,
die Gedanken haut'se um.

Songtext

Wie es ist, wenn man in den Club kommt:

[Florentin, Stefan]
Florentin und Stefan kommen in den Club
Schmeissen die Becher um
und haben nen Regenschirm dabei
Wo mit dem Regenschirm hin?
Ist er noch feucht?
Ich klatsch auf dem Dancefloor

[Stefan]
Mit dem Pulli ist zu warm
Ich zieh ihn lieber aus
Oh nein mein ganzes T-Shirt wird mitgezogen
Was machen wir denn hier
Wir sind Körperkläuse

[Florentin]
Brille ist beschlagen
Wohin mit dem Rucksack?
Garderobe 5 Euro Pfand
Wo ist mein Geldbeutel?

[Stefan]
Ich hab kein Bargeld
Die Nase ist ganz rot
Draussen ist es kalt
Die (?) ist ganz rot

[Florentin]
Die Bitches sagen wow
Wir sagen hoe
Wir wollen eigentlich nach Hause
Die Bitches auf den Dancefloor

Trivia