Der Fehler der Woche

Aus Pufopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Fehler der Woche ist eine unbeliebte, weil einmalige, Rubrik im Erfolgspodcast DAS PODCAST UFO.

Folgen

Folge UFO035 Haus

  • Florentins Fehler der Woche war es, auf der Reise nach Minga keinen Gürtel einzupacken.
  • Stefans Fehler der Woche war natürlich ein Fehlkauf, in diesem Falle eine Essensbox von Hellofresh. In seinem Jahresabonnement des Magazins WIRED fand er zwei Gutscheine, der eine für eine Putzfrau, der andere für Hellofresh. Als Werbegeschenk gab es Magnetenkugeln. Stefan mit null Kochskills gesegnet, konnte nicht widerstehen und bestellte sich eine dieser Kochboxen. Aufgebaut auf drei Rezepten werden darin Lebensmittel verschickt. Für die Box gab er 20€ aus. Ob er die Zutaten nach Rezept verwendete oder am Ende einfach so gegessen hat, ist nicht geklärt.