Der Kommentar der Woche

Aus Pufopedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Kommentar der Woche ist eine Rubrik im Erfolgspodcast DAS PODCAST UFO. DAS PODCAST UFO erhält jede Woche wunderbare Kommentare, aber nicht immer können Stefan und Florentin jede Woche darauf eingehen, weil sie oft keine Lust haben. Deswegen haben sie sich was ganz wunderbares ausgedacht, nämlich diese wunderschöne Rubrik. Es gibt manch gute Kommentare bei Twitter, aber der Hafen der Glückseligkeit ist die Kommentarspalte auf der Homepage.

Folge UFO043 Kindergeschichten zwei

Laut Stefan Titze ist dies der „mit Abstand beste Kommentar, der jemals irgendwo geschrieben wurde“. Der User Lump verfasste nämlich zur Folge UFO042 Donnie O’Sullivan folgenden Kommentar:

Seit der Folge Hass dabei und diese hat mir bisher am besten gefallen. Insgesamt sehr lustiger Podcast, mehr aber auch nicht!

Folge UFO047 2016

Stefan und Florentin mokieren sich über Hörer, die noch Wochen und Monate nach Veröffentlichung einer Folge Kommentare für diese verfassen. Als Beispiel gilt hier ein Kommentar zur Folge UFO015 Zeit:

Werner von Braun hatte nichts mit der Atombombe zu tun. Das wahren aus wissenschaftlicher Sicht Oppenheimer und Fermi

Folge UFO073 Koordinaten

Florentin liest den Kommentar von Socke vor:

„Also erstmal Glückwunsch an euch! Die Folge war jedoch eher so semi-lustig. Ich werde nicht so kleinkariert sein und eine Verbindung zwischen Qualität und Plattform sehen. Ich hoffe auf Besserung in der nächsten Woche (?) Außerdem erhoffe ich mir durch die vertragliche Bindung mit Spotify, dass ihr nun regelmäßig erscheint! Außerdem würde ich euch gerne die Frage stellen, ob es euch mehr bringt (finanziell gesehen), wenn ich die Folgen jetzt immer auf spotify höre? Ich unterstütze euch wirklich gerne, falls dies so ist.
Es verbleibt mit besten Grüßen
Socke“